Über mich…

November 15th, 2010 von kaufi

Herzlich Willkommen in meinem Blog,

in diesem Blog möchte ich über meine Erfahrungen und Eindrücke während meines Südafrikaaufenthaltes berichten.

Doch zuerst einmal ein paar Fakten über meinen Auslandaufenthalt:
Losfliegen werde ich am 27. November 2010 um 11:00 Uhr. Mein Rückflug ist für den 20. Februar 2011 geplant.
In der Zeit werde ich ein Praktikum bei einem kleineren Unternehmen in Kapstadt absolvieren.
Mein Ziel ist es das Land, die Kultur und die Menschen kennen zu lernen. Natürlich möchte ich die Chance auch nutzen um meine Englishkentnisse aufzubessern.

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es außer dem Blog noch ein TravelJournal. Dieses Journal wird automatisch durch mein Handy erstellt und die passende Bilder dazu rausgesucht. Somit könnt ihr immer schauen, wo ich mich gerade befinde.

Des Weiteren habe ich eine Bildergallerie eingerichtet um euch ein paar Bilder und Videos zu zeigen.
Wie auch in diesem Blog sind manche Artikel / Bilder nur mit einem Kennwort zu sehen. Ein bisschen Privatsphäre gönne ich mir doch noch 😉

Zum Schluss möchte ich mich noch bei meinem Arbeitgeber bedanken, der mich für die Zeit des Praktikums freistellt.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und freue mich über zahlreiche Kommentare.

Totsiens!
Euer Kaufi

Geschrieben in | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.